.x.Alone.x.

.x.Navigation.x.

.x.Friends.x.

.x.Links.x.

.x.Place.x.
credits

link me


.x.GreenLife.x.
Blog eines Freaks

Neue Wege?

Was für ein Tag- erst Schule, dann Fahrrad flicken, Nach neuer Hose suchen, Chor.. ganz schön anstrengend xD

Nach so einem Tag würd ich jetzt am Liebsten nur eines machen - Ins Bett legen und schlafen. Doch das ist mir leider nicht möglich. Dazu sind einfach die Musik-Hausaufgaben zu wichtig, die ich mir (mal wieder) bis zum letzten möglichen Termin aufgeschoben habe. Typisch ich.

Nun sitze ich hier und sollte eigentlich mit meinen Hausaufgaben beginnen.. stattdessen schreibe ich - diesen Blog. Ich habe einfach keine Lust, die Melodie der Arie No 15 der Zauberflöte zu beschreiben. Wieso blos nicht? xD 

Weil meine Nerven blank liegen, meine Gedanken kaum noch etwas fassen können. Ich bin fertig. Einmal einen Tag durchschlafen. Eigentlich bräuchte ich das mal. Einfach entspannen, auf der faulen Haut liegen und das, ohne dass ich mir wieder Vorwürfe mache.

Ich habe nicht viel gemacht, doch das wenige, was ich gemacht habe, hat mich so mitgenommen. An Schlafmangel kann es nicht liegen. Ich habe genug geschlafen. An viel-tun kann es auch nicht liegen. Ich hab nicht so viel gemacht.

Aber warum bin ich denn so müde? Mach ich mir zu viel Stress? Mein Leben soll wieder in geordneten Bahnen laufen.. Oder doch nicht? Wie wäre es, mein Leben einfach mal neu aufzukrempeln? Einfach mal was neues austesten? 

Es ist schwierig. Ich muss meinen Weg finden. Auch wenn ich ihn nicht kenne, zumindest Gott kennt ihn ja. Und er wird mich führen. Also einfach mal losgehen? Warum nicht?

26.1.09 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..



Gratis bloggen bei
myblog.de