.x.Alone.x.

.x.Navigation.x.

.x.Friends.x.

.x.Links.x.

.x.Place.x.
credits

link me


.x.GreenLife.x.
Blog eines Freaks

Mein erster Blog

Endlich. Endlich habe ich meinen eigenen Blog begonnen. Lange habe ich gebraucht, mich für ein Layout zu entscheiden, so viele schöne sind dabei.

Auf die Idee kam ich durch den Club der Freaks, kurz CdF, der im Forum von Ginas Hogwarts gegründet worden ist. Dort haben einige gerade einen Blog begonnen. 

Wirklich realistisch ist dieser Blog erst geworden, als ich mich im Deutschunterricht statt mit der Aufgabe mit einer Art Sachtext zum selben Thema  beschäftigt habe. So habe ich mich dann dazu entschieden einen Blog zu beginnen. Einfach um hier meine Texte, Gedanken oder Gedichte zu veröffentlichen.

Ich werde versuchen, möglichst regelmäßig zu bloggen. Das habe ich mir zumindest vorgenommen. Seis auch nur für mich selbst. 

Naja, ich werde jetzt erst einmal schlafen gehen. Ich muss morgen früh raus, Schule ^^ Gleich Mathe in den ersten beiden Stunden ;-) obwohl das für mich nicht schlimm ist. Immerhin habe ich selbst Schuld, wenn ich mir das Fach als Leistungskurs wähle. 

22.1.09 23:02


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]

.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..
.x.X.x.
..x.x..



Gratis bloggen bei
myblog.de